Kundendienst und Kommunikation

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Störungsbehebung, Neuinstallationen und dem Umbau sowie der Sanierung von Liegenschaften. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Kundendienst garantieren wir für eine effiziente und qualitativ hochwertige Auftragsausführung. EAG-Servicemonteure reagieren sieben Tage die Woche rund um die Uhr dynamisch, sind schnell vor Ort und entwickeln flexible Lösungen in höchster Qualität.
 

Wir kümmern uns um folgende Bereiche:

  • Wohnungsliegenschaften
  • KMU und Gewerbeimmobilien
  • Hotel und Gastronomie
  • Einzelhandel und Stores
  • Heime

Unser Kundendienst umfasst viele
Serviceleistungen:

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Unterhalts- und Wartungsarbeiten
  • Sanierungen und Umbauten
  • Störungsdienst
  • Periodische Kontrolle mit Mängelbehebung
  • 7/24h Pikettdienst

Auf Wunsch bieten wir individuelle Service- und  Wartungsverträge an.

Um den hohen Ansprüchen in der Telekommunikation gerecht zu werden, benötigt man universelle Kommunikationsverkabelungen in Kupfer- oder Glasfaser-technik sowie Wireless-Netzwerke. Sie sind die Grundlage zukunftsweisender Kommunikationsplattformen und Telekommunikationssysteme.

Wenn es um Kommunikationsplattformen geht beraten, planen und realisieren wir funk- und drahtgebundene Netzwerke – inklusive Qualifizierung und Zertifizierung. Dabei vertrauen wir seit Jahren und mit grossem Erfolg auf die Produkte der Firmen Mitel und Panasonic. Ganz gleich, ob es sich um kleinere Unternehmen oder um Systeme mit mehreren 100 Benutzern an unterschiedlichen Standorten handelt, die Bedürfnisse unserer Kunden stehen immer im Vordergrund.

Ihre Ansprechpartner
Adrian Koller
Bereichsleiter Kundendienst und Kommunikation
Dominik Röck
Projektleiter
Michael Schneider
Projektleiter
Davide Rotolo
Technischer Sachbearbeiter

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